Skandal BERLIN – HEIZEN WIR der Politik ein! – Volkslobbyismus! – Berlin Video



published: 2017-11-06 07:37:45

Im gestrigen Video haben viele offenbar den letzten wichtigen Teil übersehen: Nämlich, wie wir der Politik jetzt auf der Welle des Polizei-Skandals einheizen können.

▶ Quellen und Text-Vorlagen : http://hagengrell.de/wp/2017/11/05/notruf-araber-clans-unterwandern-polizei-in-berlin-spandau-ausbilder-der-akademie-warnt/
▶ Newsletter : http://www.hagengrell.de/newsletter
▶ Musik : https://soundcloud.com/essa-1/ambient-6-free-to-use

—————————————-­————————————

▶ IBAN : DE38 8605 5592 1090 1636 10 / Sparkasse Leipzig / BIC : WELADE8LXXX
▶ Paypal : https://www.paypal.me/HagenGrell
▶ Bitcoin : 1LeebMVtXGvky19AcoYAzuZaqdEhQe6gzn

▷ Dieser Kanal lebt von euren Spenden!
▷ Bitte FÖRDERT meine Arbeit, damit es weiter geht!

—————————————-­————————————

▶ Mein HAUPTKANAL Hagen Grell:
https://www.youtube.de/iprotestblog

▶ Mein PodCast-Kanal “Hagens Hirnticker:
https://www.youtube.de/hagenshirnticker

▶ Kontakt für Fragen (bitte maximal 1 bis 2 Absätze)
hagengrell@gmail.com

Watch the original Berlin Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

17 Comments - Write a Comment

  1. Im gestrigen Video haben viele offenbar den letzten wichtigen Teil übersehen: Nämlich, wie wir der Politik jetzt auf der Welle des Polizei-Skandals einheizen können.
    ▶ Quellen und Text-Vorlagen : http://hagengrell.de/wp/2017/11/05/notruf-araber-clans-unterwandern-polizei-in-berlin-spandau-ausbilder-der-akademie-warnt/
    ▶ Newsletter : http://www.hagengrell.de/newsletter

    Reply
  2. w i e ist es möglich, das dieses Video – das doch schon am 5. veröffentlicht wurde, – heute, am 6. November, erst 12 (!) Aufrufe aufweist? Find ich nicht koscher…

    Reply
  3. Es sind nicht "meine" Abgeordnete! Es sind überwiegend Marionetten irgenwelcher Unternehmen.

    Reply
  4. Eine Frage an die Community, kauft ihr euch ebenfalls einen schwulen Zipfelmann bei Penny?😄 (Lang lebe der Gender-Wahn)

    Reply
  5. Erst heute auf Sat 1 wurden die mißstände der Polizei berichtet! Hagen der rasende Reporter lol immer einen Schritt voraus

    Reply
  6. So ein Quatsch. Wie soll Lobbyismus denn ohne die finanziellen Mittel funktionieren? Denkt ihr, die Pharmalobbyisten sind einfach nur freundlich und schmeicheln den Abgeordneten? So einfach wird das nicht.
    Aus einem Auto baut man kein Flugzeug. Zerleg das Auto in seine Einzelteile (verrostete Schrauben würd' ich im Zweifel einfach wegflexen) und fang' neu an.

    Reply
  7. mal wieder ein gutes vid mit ner möglichkeit man muss es eben nur nutzen 🙂

    Reply
  8. Lobbyismus bringt doch nur etwas, wenn man den Politikern einen schönen Vorstandposten verspricht, oder anderweitig mit Geld schmiert, auf eine E-Mail von einem Otto Normalverbraucher geben die meisten Politiker wohl eher einen feuchten Kehricht. Trotzdem Respekt für deinen Aktionismus, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Reply
  9. Wann geht die Bundeswehr los und schmeißt den kriminellen abschaum mit voller Militärgewalt für uns die Bürger raus ??? Die polizei kann es anscheinend nicht. Bevor es hier wie in Südamerika wird !!

    Reply
  10. 🤔Polizisten, die Straftaten begangen haben gab es auch vorher schon. Hier geht es aber nicht um Polizisten im aktiven Dienst, sondern um Kadetten der Berliner Polizei Akademie.
    Es sind Spacken mit Migrationshintergrund!
    Woher kommt daß denn!
    Ich bin davon überzeugt, daß das politisch gewollt war und ist!
    Unglaublich, aber wahr.
    Nur die wenigsten Fälle, kommen hier ans Tageslicht.
    In NRW gibt es diese Probleme schon viel länger!
    Danke Hagen für deine Arbeit!
    Grüße 🙋

    Reply
  11. Nennt sich Simulation. So tun, als ob. Als ob die anderes wären als warmluftgefüllte Placebos: Attrappen, an denen Dumme sich abarbeiten. Abarbeiten sollen. Untertänige Aufmerksamkeit geht denen doch bestenfalls rein wie ein warmer Dildo. Wenn nicht ganz vorbei.

    Reply
  12. Seien wir mal realistisch ! Lobbyisten haben dann Erfolg, wenn genug Schmierstoff im Köfferchen ist …
    …wir müssten also auch solche Köfferchen verteilen …
    Alles anderes bringt nix.

    Reply
  13. Wie lächerlich kann man sich nur noch machen.Herr Grell sucht Lobbyisten und Hörstel baut sich die NEUE MITTE.Drehen die Deutschen nun wirklich langsam durch ?

    Reply
  14. Diese ganzen dreckigen muslimischen Clans in Berlin müssen sofort entsorgt werden, das ist ein Krebsgeschwür in unserer Gesellschaft. Von unten bis ganz nach oben muss mal richtig ausgemistet werden. Korruptes Politiker Pack.

    Reply
  15. Viel Erfolg wünsche ich.

    Aber ich denke, wir sollten uns vielleicht eingestehen, dass wir uns womöglich in einer neuen Art von Klassenkampf befinden: Die politische Klasse gegen das Volk.

    Und dann wäre es illusorisch zu glauben, dass der Volksfeind dem Volk hilft.

    "Volk" ist doch total Nazi und muss daher politisch bekämpft werden, im Kampf der Polytick gegen Rechts, odder?

    Reply

Leave a Reply