Eule – Zeit zu verzeihen (Akustikversion) | Berlin – Tag & Nacht – RTL II – Berlin Video



published: 2017-12-05 18:00:00

Exklusives Preview zu Eules Song “Zeit zu verzeihen”

Zur Webseite: http://www.rtl2.de
Komplette Folgen bei TV NOW: http://www.tvnow.de/rtl2
Facebook: http://www.facebook.com/rtl2.de
Twitter: http://twitter.com/rtl2

Watch the original Berlin Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

21 Comments - Write a Comment

  1. ich liebe ihre Stimme krass ich habe so Gänsehaut wenn ich ihre stimme höre♥

    Reply
  2. Eule ist so hübsch und sie tut mir so leid mit jannes…. Sie und jannes sollen einfach wir zusammen sein sie sind so ein schönes Paar 👫😍😍😘😘ich liebe Berlin tag und nacht und Eule 😍😍😍😍😘😘😘😘😘

    Reply
  3. Wenn das Lied so sehr auf deine eigene Situation zutrifft … 😞

    Reply
  4. Richtig gut👏👏👏👏du bist mein Vorbild dafür Danke ich dir❤😘

    Reply
  5. absolut Hammer Song und herzlich gesungen 😎✊das geht unter die Haut!

    Reply
  6. Ps:Ps:habe selber etwas liebes kummer❤❤❤❤❤❤

    Reply
  7. Eule deine Stimme is einfach nur WOW.. bitte mehr von dir.. Liebe deine Stimme…❤

    Reply
  8. Woooww gänsehaut😦😦😦😦😍😍😍❤

    Reply
  9. Erstmal schön auswendig lernen und mitsingen 💪💪

    Reply
  10. Eule Team oder Jannis Team🤫🤔

    Reply
  11. Sie ist viel zu Dolle geschminkt und die falschen Wimpern…neieeeeeen.

    Reply
  12. Finde das ganz schön.

    Und dasselbe hätte ich auch gesagt wenn das niemals mit BTN verbunden gewesen wäre. Einfach schön obwohl ichs wahrscheinlich nur einmal gehört hätte und weiter.

    Aber in BTN mag ich sie nicht und wünschte dass sie Jannes in Ruhe lässt und ihn glücklich werden lässt. Kann das nicht leiden was die macht und wünsche ihr nur Schlechtes (-> in der Serie nur)

    Aber kann Serie und Song in der Realität trennen weil ist sehr verschieden für mich.

    Reply
  13. Die hat Talent ich Teile das Video sie ist einfach nur gut

    Reply
  14. I dont understand, but this sounds so great 😮

    Reply

Leave a Reply