Mordfall Keira in Berlin: Mutter findet 14-Jährige ermordet im Zimmer – Ex-Freund flüchtig – Berlin Video



published: 2018-03-09 15:14:08

Ausführlicher Artikel unter: https://goo.gl/Nhr63g

Maria, Mia und nun Keira? 20 Messerstiche soll die 14-Jährige gehabt haben, als die Mutter sie blutüberströmt in der Wohnung entdeckt. Wenig später ist ihr Kind tot. Die Polizei fahndet nach ihrem Ex-Freund.

——————————————————————————————————-

Unsere Homepage: https://www.epochtimes.de
Facebook-Seite: https://goo.gl/nVW4NE

Unser neuer Youtube-Kanal mit herzerwärmenden Videos: https://goo.gl/9e4T7V

http://www.epochtimes.de/feuilleton/panorama
https://www.facebook.com/EpochTimesPanorama/

———————————————————————————————————–

(c) 2018 Epoch Times

Watch the original Berlin Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

18 Comments - Write a Comment

  1. Ich kann mir denken, wer bzw. welche Gruppe hinter dem „ex-Freund“ steckt

    Reply
  2. ….. wilde… meiner Meinung nach ist die Todesstrafe wieder einzuführen, nach germanisch nordischen Regeln ist das Urteil dann SOFORT zu vollziehen. Die westliche schwaeche ist ekelhaft.

    Reply
  3. Maria, Mira, Keira😔 und noch viele andere Opfer, die niemals ein Gesicht bekommen haben (Breitscheidplatz) sind zu beklagen!!!!
    Tägliche Horrornachrichten aus dem Land, wo man sicher und gerne lebt, bzw. jetzt gerne gelebt hat. Inzwischen müsste eigentlich
    jeder noch so Hirnlose kapieren, was hier täglich seit 2,5 Jahren passiert! Und die Versager Politelite handelt ihre Ministerposten aus,
    wählt in wenigen Tagen ihre Migranten Mutti zum vierten Mal, Motto: Weiterso, ich weiß nicht was ich anders hätte machen sollen….

    Reply
  4. Fr. MERKEL, äussern sie sich mal dazu. Wir schaffen das nicht und sitzen sie nicht in ihrem Glaspalast. Geht ihnen das Alles am Arsch vorbei. Junge Mädchen werden da geschächtet

    Reply
  5. Ich spreche der Mutter und allen Angehörigen mein Beileid aus.

    Reply
  6. Die Menschen werden durch die satanischen Eliten vollkommen gesteuert. Der endzeitliche Plan ist eine antichristliche Diktatur auf dieser Erde zu errichten. Dafür muss zuerst Chaos durch einen geplanten Bürgerkrieg erzeugt werden. Dafür benützen die Satanisten u.a die Immigranten als Waffen. Die gottlosen Deutschen erkennen den großen Plan nicht und laufen blind in die Falle und ins Verderben. Nur einer kann daraus retten.
    Jesus Christus ist Sieger über Sünde Tod und Teufel in Ewigkeit. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

    Reply
  7. VERGESST NICHT MARIA P. !!


    WIEVIEL MARIAS BRAUCHT ES NOCH?

    Reply
  8. Die Messer-Methode kennt meistens nur eine Tätergruppe 😬 welch trauriges Schicksal 😪

    Reply
  9. Einfach nur schrecklich! Die Linkslinken Verursacher und Heuchler sollen verdammt sein!😤

    Reply
  10. Sie war meine freundin😭💔❤

    Reply
  11. Wahrscheinlich war es so eine traumhafte "Liebesbeziehung", wie sie uns der KIKA schmackhaft machen will.

    Reply
  12. es rettet menschen leben wenn man erwähnt dass dies ein migrant war.

    Reply
  13. Die Verletzungen deuten auf ein Gewaltverbrechen hin, deuten hin !? So wird in Deutschland bei der Polizei gearbeitet, es wird schon wieder vertuscht, kamen schon Anweisungen der Merkelgroko, wegen Haaskommentare ???

    Reply
  14. diesenn typen und die links grünen satanisten hängen
    mütter erzieht eure töchter doch mal endlich richtig und zeigt genau an solchen beispielen,daas das hinten los geht 98% der fälle!

    Reply
  15. Sicher die Migranten warum schweig man davon? oder vielleicht UFO?

    Reply
  16. Und wieder ein Kind als Opfer der links versifften feminazi Ideologie!

    Reply
  17. Falls der Freund ein Asylant ist , hat die Medien Waffe voll funktioniert.
    Deutsche Kinder werden so manipuliert das sie mit Asylanten ein Verhältnis anfangen ohne zu wissen das diese den Westen als ungläubige ansehen und sie töten wo sie nur können!

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.