Berlin trägt Kippa – und wehe, wenn nicht! – Berlin Video



published: 2018-04-26 11:44:52

Da vor kurzem ein junger Araber, welcher sich aus welchen Gründen auch immer eine Kippa aufzog, von einem anderen Araber ohne Kippa aber dafür mit Gürtel bedrängt wurde, fand gestern vor dem Haus der jüdischen Gemeinde zu Berlin eine Solidaritätsveranstaltung statt. Es war schlimm.
Doch sehet und höret selbst!

▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN
Überweisung:
Nikolai Nerling
IBAN: DE41 1001 0010 0624 2171 24 BIC: PBNKDEFF

VIELEN DANK IM VORAUS !!!

▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN?
E-Mail: volkslehrer@gmx.de

Klassisch:
Der Volkslehrer
Postfach 21 20 22
10514 Berlin

▶▶ NEWSLETTER
Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt:
https://volkslehrer.info

▶▶ YOUTUBE-ALTERNATIVE
Alle meine Videos sind auch bei Bitchute zu sehen. Dort kann nichts gesperrt oder eingeschränkt werden:
https://www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/

▶▶ RECHTLICHES
Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.
Introsong: https://www.youtube.com/watch?v=imhE7z8oLd8

Watch the original Berlin Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

40 Comments - Write a Comment

  1. Klasse Video !!! Aber da ist doch alles verloren,soviel Hirn bringt man nicht mehr in Deutschlands tote Massen.

    Reply
  2. Gut, dass kein Deutscher mit einer Deutschlandfahne da war, würde wohl auch festgesetzt werden. Kommen in Deutschland auch noch Deutsche und deutsche Belange vor?

    Reply
  3. 😊bei all Deiner Ernsthaftigkeit zu Deinem Kanal….hübscher Mann und Information mit Witz,finde ich😂nordische Grüsse💚

    Reply
  4. Brave Gojim alle schön mit Kippa wegen der "historischen Verantwortung" der 6 Gorillion.

    Reply
  5. Soll ich Deutschland Türkisieren? Deutschland wurde ja kastriert.

    Reply
  6. Hast du dir ernsthaft aus Klopapier ne Kippa gebastelt? 😀 oder sieht das nur so aus?

    Reply
  7. Araber sind Proto-Semiten und sie wissen es nicht mal und lassen sich in antisemitischen Schublade stecken

    Reply
  8. Interessant dass die Leute die das antisemitischste Volk der Welt mit offenen Armen empfangen sich als Moralapostel aufspielen.

    Reply
  9. die Deutschen beklatschen ihren Untergang. Wird die Kippa eigentlich genagelt oder wie hält die auf der Birne? Würde jedenfalls so einiges erklären

    Reply
  10. Oder so gesagt etwa 50000 Erwachte und 99 Millionen die nichts verstanden haben und in einer paralellwelt vegetieren und nichts von NWO und co wissen,nicht merken das man Deutsche abschlachten kann ohne Strafe ,allein vor wenigen Tagen schnitt ein schwarzer einem Baby den Kopf ab und der Blogger der es postete,bekam Besuch von der Polizei wegen Volksverhetzung,siehe Jo Conrad.Der Polizeisprecher äusserte,der Kindserzeuger hätte Konflikte mit der Mutter gehabt
    .Abgesehen davon das die Frauen selbst schuld sind,wenn sie sich mit denen einlassen,konnte das arme Baby doch nichts für seiner Mutter Dummheit(meine Meinung).

    Reply
  11. Schicker Topflappen! Wat sind das nur für Farben?

    Reply
  12. Ich bewahre immer meine zerfetzten Vorhautschnipsel unter meiner Kippa auf. Schon praktisch so ein Hütchen 🐽

    Reply
  13. Jfda.de die mich und meine Rede vom 12.3.2016 als antisemitisch verunglimpften, was sie nicht war, dahinter steht Fride Springer Stiftung und Petra Pau etc. man merkte wie unmotiviert die Teilnehmer bei diesem peinlichen "Pflichttermin" waren. Jfda.de Veranstaltung war ein Flop!

    Reply
  14. Diese Debatte ist künstlich erschaffen damit Wir vom Polizeigesetz Bayern abgelenkt werden und Mitleid mit dem Terrorstaat Israel haben! #DritterWeltkrieg https://www.pravda-tv.com/2018/04/schockierende-enthuellungen-ich-gehoerte-zu-den-illuminati-und-werde-ihnen-alles-erzaehlen/

    Reply
  15. Ist bekannt, ob selbsternannte Politprominenz auch in Kandel gesehen wurde?

    Reply
  16. Sehr schöne Kippa hast du dir da gebastelt. Diese Farbkombination hat magische Wirkung auf mich!

    Reply
  17. Das Kleinkind kann mit dem Begriff Fascho bestimmt viel anfangen.

    Reply
  18. Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden

    Reply
  19. ich habe es als Mundschutz benutzt, links und rechts ein Gummi dran – damit niemand meine Meinung dazu hören kann

    Reply
  20. Entweder die haben mir den Spaß jetzt vermasselt oder es wird richtig nett..

    Reply
  21. Ohne den äußerst einträglichen Schuldkult gäbe es das ganze Theater NICHT!!! Aber es ist ja sooooooo toll ewiges Opfer zu sein und ohne Unterlass auf uns als vermeintliche Täter mit dem Finger zu zeigen! Liebe Juden, wenn man auf "einen" mit dem Finger zeigt, zeigen vier Finger auf euch zurück!!! Ohne die hunderten von Milliarden und ohne militärische Ausrüstung für Lau…würdet ihr euch niemals derart aufspielen, das Nest beschmutzen und die Hand die euch fettfüttert nicht beißen!!!!! Europa, insbesondere Deutschland kann ja mal für 3-5 Jahre jedwede Geld- und Sachleistungen einstellen, mal schauen wie ihr alleine so zurecht kommt!? Rotzfreche Mischpoke! Ich bin fassungslos …

    Reply
  22. Immerhin ist deine Kippa schwarz-weiß-rot…

    Reply
  23. Warum tragen die Rabbiner keine Kippa, sondern nen Zylinder!?

    Reply
  24. verlogene bande von menschenfeinden, den volkslehrer auszuschliessen ist rassismus.

    Reply
  25. Schön eine Kippa tragen Goy, dafür gibt's 33 Shekels!

    Reply
  26. Es geht garnicht das Juden öffentlich angegriffen, bespuckt und beleidigt werden, sagt der Redner. Gilt es auch für Deutsche? Gilt das auch für AFD Landtags- und Bundestagsabgeordnete? Werden auch deren Büros durch die Polizei geschützt?

    Reply
  27. Immer diese alte Leier, man kann es nicht mehr hören.
    Warum darf ein deutscher Lehrer nicht zu dieser Veranstaltung, wovor haben die so eine Angst? Es ist zum brechen.

    Reply
  28. wieviel geld zahlt die brd gmbh gleich noch pro jahr an israel?

    Reply
  29. Stimmt ohne kippa hätt niemand was erfahren aber so kommen die ganzen Heuchler aus ihen Löchern gekrochen

    Reply
  30. 😂😁die alte Schuldkults.u wird wieder mal durchs Dorf getrieben. Die zionistischen Mützchenträger machen sich immer beliebter….

    Reply
  31. Wo sind die gegen demonstranten? Unglaublich frech. Waw freunde. Das nach dem frauenmarch und kandel ist überall.

    Reply
  32. Komme aus bw, hier tagten die zuständigen Herrschaften, und besprachen das Thema Wohnungsnot und Flüchtlinge. Die von den Grünen meinte, es wäre ein Unding dass allein lebende Rentner, also deutsche Wohnungen belegen. Man müsse darüber nachdenken, wie man die älteren aus den Wohnungen bekäme. Früher standen vor den Wohnhäusern Kinderwägen, heute Rollatoren. Ist das nicht eine Verhöhnung derer, die unser Land aufgebaut haben. Deutsche sollen ihre Wohnungen räumen, damit Neger, Araber, etc. diese besetzen können. Ich finde so etwas skandalös. Wann kommen Konzentrationslager für deutsche? Was nun die Juden an geht, wer greift diese denn hier an? deutsche Syrer? deutsche Afghanen? Mich kotzen diese Land der Heuchler an.

    Reply
  33. Der rabi heist trumpetenschleim.

    Reply
  34. Das Mahnmal der Schande ist eine Schande.

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.