OVERWATCH LEAGUE TEAM IN BERLIN! | Blizzard enthüllt Gespräche & Pläne für 2019 ★ Overwatch Deutsch – Berlin Video



published: 2018-05-29 14:28:25

►Für mich als Lead voten: https://worldcup.playoverwatch.com/de-de/
Berlin bekommt im nächsten Jahr ein Overwatch League Team. Bereit für die Berlin Crusader?

►Quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/e-sport-ligachef-pete-vlastelica-wir-werden-im-kommenden-jahr-eine-mannschaft-in-berlin-haben/22606278.html?ticket=ST-2650507-IqYwp2aziU3nObkBuCRU-ap1

►Hier findet ihr Sascha noch:
Merchandise: https://www.elbster.de/highscoreheroes
Discord: http://Discord.gg/HighscoreHeroes
Twitch: http://Twitch.tv/HighscoreHeroes
FB: http://facebook.com/HighscoreHeroes
Twitter: http://twitter.com/HighscoreHeroes

► Über Overwatch:
Overwatch ist ein teambasierter Shooter von Blizzard Entertainment, in dem Helden in einer vom Krieg zerrissenen Welt gegeneinander antreten. Overwatch ist seit Mai 2016 offiziell verfügbar und bietet mit Frachtbeförderung, Punkteroberung und Kontrolle drei Spielmodi. Die 25 Helden lassen sich dabei jederzeit in Partien frei ändern. http://eu.battle.net/overwatch/de/

►Meine Technik: (Ref Links)
Mikrofon: http://amzn.to/2xGAid4
Pre-Amp: http://amzn.to/2x6IMXM
Mischpult: http://amzn.to/2f2yeB4
Gaming Monitor: http://amzn.to/2f2yeB4
Headset: http://amzn.to/2xEQJqk

►Overwatch Intro Song und Künstler JT Machinima:
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=unXsheHLPao
iTunes Link: http://jtmch.co/OverwatchRap
Gamefinity Podcast Link: http://jtmch.co/Gamefinity

►Overwatch Trailer Theme Orchestral Remix by Laura Platt


Watch the original Berlin Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

43 Comments - Write a Comment

  1. Habt ihr Ideen, wie das Berliner Team heissen soll? Selbst wenn ein großer Fussballverein dahinter steht, würde das Team ja einen neuen Namen mit Stadt + Begriff bekommen. Mein Vorschlag im Video war Berliner Crusader. Was ist eurer?

    Reply
  2. Also meine Stimme hättest du schon am Anfang

    Reply
  3. Ich würde das Team Berlin Bears nennen und Ihre Farben sollten Braun/Weiß oder Schwarz/Rot sein

    Reply
  4. Ich schau eigentlich noch gerne die OWL. Jedoch nur die Games von den Outlaws. Und natürlich ist das doof wegen den Zeiten weshalb ich meist nur Freitag oder Samstag gucken kann.

    Reply
  5. Die Gladiators sind die Crusaders

    Reply
  6. Direkt für dich abgestimmt :^)

    Reply
  7. Ich hoffe es wird dann zukünftig auch mal offiziele deutsche Caster geben

    Reply
  8. Ich bleibe Seoulfan solange Jehong da ist. Ich liebe diesen Typen einfach und hoffe er spielt bald mal wieder mehr Ana

    Reply
  9. Also ich hab ein Pine Trikot und gucken mir gerne auch mal Zusammenfassungen der Spiele an, ich hoffe trotzdem, dass es mehr europäische Teams geben wird. Kann doch nicht sein, dass redbull kein Euro Team hat, die würden doch sofort Kabaji den OberÖsi abwerben.

    Reply
  10. Also ich liebe die overwatch league

    Reply
  11. Wäre halt cool wenn man nochmal 100 Punkte bekommt für die neuen teams

    Reply
  12. Die Frage wird nur sein ob es Matches zwischen den Teams aus Europa und Amerika geben wird. Wenn man die Teams für jedes Match einfliegen lässt leiden am Ende die Spieler unter Stress. Denkt ihr es wird daher eine Europäische und Amerikanische Liga geben?

    Reply
  13. BerlinBurns…. klingt vlt. jetzt nicht sooo episch aber da man in Overwatch ja auch brennen kann, wenn man gut spielt, wäre es eine Idee

    Reply
  14. Berlin Unity .. besser gehts nicht. Oder klassisch: Berlin Bears. Oder passend zu Deutschland: Berlin Eagles. // Berlin Crusader wird glaube ich etwas kritisch .. Deus Vult ^^

    Reply
  15. Jetzt bitte machen, dass man Bits bekommt, wenn man Clips auf Twitch anguckt und ich bin zufrieden.

    Reply
  16. Hab ich schon gestern… Eigentlich dachte ich kann für jedes Land abstimmen. Z.B. für Kanada KarQ und Jayne

    Reply
  17. Will ja nichts von Hand of Blood klauen aaaaaber…… Stahl Spatzen wäre ne Idee für nen Team namen. Kurz könnte man sagen, mhhhhhh….. SS? xD

    Reply
  18. Berlin Titans oder Berlin Crushers, wobei mir der Vorschlag aus den Kommentaren unten Berlin Blossoms super gefällt.

    Verfolge die OW League eigentlich Regelmässig, bin ein Sympathisant von L.A. Valiant. Hoffe für Season 2 passen sie die Sendezeiten etwas an 😉 das geht leider so nicht jede woche

    Reply
  19. Schalke 04 hat auch ein E-Sport FIFA Team

    Reply
  20. Direkt erstmal abgestimmt😂😂🔝👌

    Reply
  21. Berlin Bear's wäre meine Idee

    Reply
  22. Wirst du das dann kasten?

    Reply
  23. Der Punkt ist halt das der Team Name Berlin nichts über die Nationalität der Spieler aussagen muss. Es könnte sein dass manche Teammitglieder noch nie in Deutschland waren also der Bezug zi Deutschland komplett fehlt

    Reply
  24. Overwatch League gucke ich gerne eigentlich ein deutsches Team wäre auch was schönes aber ich habe mein Team schon gefunden welches ich unterstütze

    Reply
  25. Hatte bereits für dich gevotet

    Reply
  26. Berlin Wall wäre mein Vorschlag

    Reply
  27. vielleicht Berlin Crushers

    Reply
  28. Das Problem ist, dass ich wahrscheinlich nicht hinter dem Berliner Tean stehen würde, weil es vermutlich grottig schlecht wäre.
    Situation im Ranked:
    Where are you from?
    Germany
    Hahahahhaha

    Reply
  29. Ich freu mich sehr auf die Spielzeiten. Houston ist zwar gerade mein Lieblingsteam, aber vielleicht ändert sich das ja wenn Berlin dazu kommt. Berlin Crusader ist finde ich der beste Name den man eigentlich geben kann. Was mich jetzt schon nerven wird, ist die Pause zwischen den beiden Seasons

    Reply
  30. Oh yeeeees ich bin so glücklich darüber. Habe die League auch so geschaut, obwohl ich kaum noch spiele aber jetzt…. GEIL

    Reply
  31. Ich schaue die Overwatch League😊 Ich bin einfach gespannt wie sich die Owl verändert mit den neuen Teams😊

    Reply
  32. Hat da ein Schlingel für sich selbst gestimmt (°o°)

    Reply
  33. Der Name für die Berliner Mannschaft am besten wär doch Berlin's wrath

    Reply
  34. Berlin wird wohl irgendwas mit Bären haben (siehe Wappen)

    Reply
  35. wenn die Zeiten besser werden wird auf jeden Fall mehr geschaut

    Reply
  36. Das entscheidende sind doch die Spieler. Also London Spitfire ist für mich als einziges europäisches Team theoretisch das, wo ich mich freuen müsste, wenn sie gewinnen. Aber wenn da nur Asiaten sitzen kann ich mich 0 mit denen identifizieren. Und gefühlt ist die OWL sowieso uninteressant, weil man nur gucken muss, welches Team mehr Asiaten an der Tastatur hat und schon weiß man wer gewinnt. Solange keine guten Europäischen Spieler zusammen in einem Team spielen ist damit die OWL für mich nicht interessant.

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.