Wo sind die AIR BERLIN & NIKI Flugzeuge heute? AeroNews – Berlin Video



published: 2018-07-18 10:00:07

Wenn Du möchtest, kannst Du mich hier unterstützen!
https://www.patreon.com/aeronewsgermany

Ein besonders großes Dankeschön geht an:

Patrick S., Benjamin V., Fabio S., Stefan R., Niccolo B., Guillermo E., Anton B., Lorenz H., Thomas K., Jakob T., Markus G., Mathias P., Tim R., Swiss001, Marc H., Leonard B., Daniel S., Sascha S., Marc B., Klaus Z., Frank H., Sandro N., Marc Bi., Christian E., Flugsimulator Berlin, Thomas P., Jan-Thore K., Melvin Z., Daniel W., Felix L., Maurice F., Maik B. – und vielen Dank an Richard J.!

Vielen Dank für euren großartigen Support! Ihr seid eine große Hilfe und gebt mir so die Möglichkeit, den Kanal weiter zu verbessern!

—————————————————————————-

Instagram:
https://www.instagram.com/aeronewsgermany/

—————————————————————————-

MEINE MODELLFLUGZEUGE:

Lufthansa A340-600: http://amzn.to/2fE6Wkz

Air France 777-300ER: http://amzn.to/2xNRAlX

Condor 767-300ER (Sunny Heart): http://amzn.to/2fE7Iht

Condor 767-300ER (Janosch): http://amzn.to/2wttcVk

Condor 767-300ER (Retro): http://amzn.to/2wtl1IE

Die Condor Flugzeuge gibt es im Condor Bordshop etwas günstiger!

—————————————————————————-

Kamera:
http://amzn.to/2s3o3RX

Licht:
http://amzn.to/2rbIdLr

—————————————————————————-

Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Das bedeutet, dass wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch verändert.
Danke für eure Unterstützung!

Watch the original Berlin Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

36 Comments - Write a Comment

  1. Die Frage ist ja, wo sind sie morgen…

    Reply
  2. Hallo Community, ganz einfach die stehen alle beim Ryanair Chef im Garten? Spaß bei Seite, die Flieger sind unterwegs bei Tuifly und Eurowings.

    Reply
  3. War die grösste Pleite nicht die Swisssair?
    Ps:könntest du ein Video über die Swissair machen?

    Reply
  4. Die Frage hab ich mir gestern gestellt und du machst heute ein Video darüber perfekt.?

    Wie immer super Video ?

    Reply
  5. Die Frage hab ich mir gestern gestellt und du machst heute ein Video darüber perfekt.?

    Wie immer super Video ?

    Reply
  6. Hi Aeronews, finde es super mit den 10 Minuten Videos! Bitte weiter so!

    Reply
  7. Hallo alter von Qatar Airways Flugzeuge

    Reply
  8. Wie geil, das Adblock regelt;)

    Reply
  9. Was ist mit D-ABQR und D-ABQS? Die sind doch noch in AirBerlin Bemalung!?

    Reply
  10. Sehr schönes Video!!!
    Mir wäre nur bekannt, dass LEVEL nur 4 A321 hat (zumindest jetzt am Anfang), alle aber eben aus dem ehemaligen Bestand des Letztbetreibers NIKI.
    https://www.airfleets.net/flottecie/Level%20Austria%20(Anisec%20Luftfahrt).htm

    Wird eh noch interessant in Wien, wenn Laudamotion aufstocken will (mit welchen Fliegern auch immer) und LEVEL auch ausbauen will. Mal schauen was sich vielleicht Eurowings, WizzAir oder Easyjet noch einfallen lassen.

    Ich frage mich auch, ob es in Wien überhaupt noch freie Slots gibt, zumindest in der Hauptverkehrszeit. Wenn man da mal auf Flightradar schaut, ziehen alle Flieger jetzt schon ziemlich brav Warteschleifen.

    Reply
  11. Das Sundair sich zwei A320 gesichert hat ist super und erfreut uns, besonders deswegen, weil auch die Fluglinie zu viele Verspätungen hat, die man mit zwei Backup Fliegern ausgleichen kann.

    Reply
  12. 1 A330-300 ist in Asien auf dem Flugzeug Friedhof

    Reply
  13. Hauptsächlich die Lufthansa Group mal wieder ?

    Reply
  14. Air Berlin. Your Airline. Man dieser Spruch bleibt immer im Kopf .?#airberlinwhereareyou

    Reply
  15. Also ich hab eine Air Berlin A321 erst am Samstag am Flughafen von Las Palmas gesehen als ich gelandet bin ??

    Reply
  16. Und 10 stehen noch mit Airberlin Bemalung in Düsseldorf

    Reply
  17. Mach mal ein video zu der Maschine von Ryanair die wegen einem Druckabfall in Frankfurt Hahn notlanden musste

    Reply
  18. Moin Pascal!
    Erst mal danke für die Mühe die du dir jedem Tag gibst um uns hier immer mit Stoff zu versorgen! Danke <3
    Wie du ja erwähnt hast experimentierst du gerade mit dem Thema Werbung, was ich persöhnlich völlig ok finde, weil du dann vllt ein bisschen was für deine Mühen bekommst. Bei dem Viedeo wurde bei mir zumindest nach ca. 5 min Werbung geschaltet und zwar so, dass sie dich mitten im Satz unterbrochen hat… ich weiß nicht wie genau du die Zeit für diese Werbung festlegen kannst, aber ich glaube es wäre deutlich, wenn sie dich nicht mehr unterbricht 😉
    Vllt lässt sich da was machen,
    LG und viel Erfolg bei deiner Ausbildung

    Reply
  19. Werden eigentlich auch sämtliche Maschinen neu inneneingerichtet? Also in Farben der jeweiligen Airline? Oder werden da Kompromisse gemacht?

    Reply
  20. Die 737 von AirBerlin sind doch noch garnicht umlackiert! Habe vor 5 Tagen noch zwei am Flughafen Köln gesehen:)

    Reply
  21. Interessant zu sehen wo, die ganzen Air Berlin Flugzeuge hingekommen sind.

    Reply
  22. Was ist mit den 737ern die für Eurowings fliegen. Aber von TUI operated werden, aber wo trotzdem immer noch AirBerlin drauf steht?

    Reply
  23. Ich bin gestern noch mit Eurowings geflogen… 😀

    Reply
  24. Hahahaha, bin letzte Woche Sonntag mit ner Airberlin – Maschine von Düsseldorf nach London geflogen, die hatte noch die Airberlin Bemalung, aber schon Sitze von Germanwings??

    Reply
  25. Zuerst mal möcht ich mich bedanken, dass Du fast täglich neue Videos machst. Auch die etwas längeren find ich klasse. Viel Information amüsant und aufschlussreich verpackt.
    Für mich als Neueinsteiger in der Aviatik-Welt sind diese immer sehr spannend und deine Erklärvideos sehr lehrreich.

    Aber jetzt zurück zum Thema.
    Ich muss eine kleine Korrektur machen, bezüglich der beiden A320 die von Air Berlin zu Edelweiss Air gegangen sind.
    D-ABNV neu HB-JJL
    D-ABNW neu HB-JJM
    sind schon seit dem 18.12.2017 in der Edelweiss Air Bemalung unterwegs.

    Bitte mach weiter so!!
    Grüsse aus der Schweiz

    Reply
  26. oh gott diese arbeit jedes flugzeug rauszusuchen, echt wieder mal ein richtig geiles video!

    Reply
  27. "…die Dashs sind mittlerweile alle in den Farben der EWG zu sehen."

    Nein, leider sind sie WEIß xD

    Reply
  28. Mach mal bitte ein Video über die Verteilung der Monarch Flieget

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.