KONTRA K gegen 15 Polizisten in Berlin | KONTRA K wird in Handschellen gelegt! – Berlin Video



published: 2018-07-20 09:15:47

Lust auf Live-Stream mit Rap Check?! klickt hier! https://links.younow.com/22tYBxajBO

Musik Kostenlos Streamen
*Amazon: https://amzn.to/2ttChzZ
Kontra K: https://amzn.to/2uCu0rV

★Alle Infos in der Beschreibung★
KONTRA K hatte anscheinend eine Auseinandersetzung gehabt mit der Polizei in Berlin. Er ist gut zu erkennen, weil er davor in seiner Instagram Story das gleiche Outfit anhatte wie im Video. 15 Beamte waren Nötig um ihn zu beruhigen. Früher war KONTRA K kampfsportler, dass wissen anscheinend auch die Leute um ihn.

Quellen
Instagram & Facebook Videos

Thumbnail:
Fotos entnommen aus Facebook / Instagram
Links: screenshot
Rechts: Kontra K

-!
Alle Amazon Links oder zb die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
-!

Watch the original Berlin Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

49 Comments - Write a Comment

  1. Ich danke dir echt für die ganzen News ich bekomme Dank dir alles mit ! Weiter so! ❤??

    Reply
  2. Sollen die den totknüppeln, wer keinen Respekt vor Polizisten hat weil er bisschen Internetfame hat.. pff

    Reply
  3. Mok ist ein großer HS und 21er

    Reply
  4. Junge wie eklich diese Polizei immer ist mit ihren 15 gegen 1 Taktik … traurig … kümmert euch doch mal um was wichtiges…

    Reply
  5. BULLENNNNNN.
    SCHWEINE.
    BULLLLENNN.
    SCHWEINE.

    Reply
  6. Gibt bestimmt ne saftige geldstrafe

    Reply
  7. Die Polizisten in Deutschland kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen.

    Reply
  8. Bester Mann ??die Polizei sollte sich mal lieber um wichtige Dinge kümmern

    Reply
  9. jeder der erfolg ist auch musik scene der hat an iluminati seele verkauft wahnsinn wie wir gefickt sind

    Reply
  10. Krasse Leistung Polizei berlin Dummheit tut schon weh

    Reply
  11. 99% der Kommentare bestehen aus ,,Scheiß Polizei"…

    Reply
  12. Sind halt deutsche können nichts alleine haha ?

    Reply
  13. irgend wann einfach mal so….

    Reply
  14. Sowas ist kein guter Umgang für seine Kinder fans!? sowas ist inakzeptabel ?

    Reply
  15. der hat nur mit der Schulter gezugt

    Reply
  16. die ganzen kinder die schreiben ACAB aber laufen zur polizei wenn ihr fahrrad geklaut wird

    Reply
  17. Gar nicht Maskulin von den Herren in Blau ??

    Reply
  18. Kontra K ist der heftigste und korrekteste Typ den ich kenn

    Reply
  19. Was Für Respekt????! Ossi Asi

    Reply
  20. A.C.A.B mehr kann ich nicht sagen. In meiner Stadt verprügeln die drecks Cops nen 15 Jährigen.

    Reply
  21. Fickt euch alle mit eurem ACAB. Seid mal verdammt dankbar dafür dass die jeden Tag ihr Leben für euch riskieren.

    Reply
  22. Scheiß Polizei, lächerliche Staatsmacht, lauter Hunde

    Reply
  23. Das lustigste obwohl eher traurigste ist ja das die deutsche polizei so inkompetent ist und 15 Mann braucht um eine Person zu fixieren… Armutszeugnis ????? ACAB

    Reply
  24. Tja wenn er unbedingt den harten raushängen lassen muss, dann muss man ihn eben per Handschellen abführen, Polizei hat alles richtig gemacht.

    Reply
  25. Genau deswegen mag ich Bullen nicht 1312 Acab

    Reply
  26. Die können auch nur mit mehreren kommen ich hätte den Bullen so die fresse eingehauen

    Reply
  27. Und denn wundern sich die Bullen warum mann mit die so scheisse redet und sie wie Dreck behandelt

    Reply
  28. Wen der scheiße gebaut hat wieso nicht

    Reply
  29. Wie sieht eigentlich so ne Polizeischule aus ?Müssen die da auf ein klettergerüst vom Abenteuerspielplatz klettern oder was haha

    Reply
  30. Hätten die Mädels ma paar Steine geworfen

    Reply
  31. Traurig wie du ihn noch als stark bezeichnest weil 15 Polizisten „nötig“ waren

    Reply
  32. ihr kennt nicht mal die vorgeschichte warum es überhaupt dazu kam ich bin mir ziemlich sicher das er nicht einfach so reagiert hat ich meine als ob direkt aufeinmal 15 polizisten auf den zu kamen und gesagt haben .. guten tag ein mal den ausweis bitte … ihr muschis urteilt nicht direkt wenn ihr nichts wisst

    Reply
  33. Und in der Zwischenzeit könnte wirklich was schlimmes passieren und keiner ist da….

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.