Georg Pazderski (AfD) rechnet mit den Regierenden in Berlin ab ► Rede im Berliner Abgeordnetenhaus – Berlin Video



published: 2018-09-14 07:24:55

Kostenlos Audible testen: https://amzn.to/2NIA9NO

Georg Pazderski spricht in seiner Rede unter anderem über die betriebene Verharmlosung von Begriffen wie Nazi und Rassist.

#AfD #Pazderski #Berlin

Quelle: https://www.facebook.com/Pazderski.Georg/posts/2169891929690296

► Notfallkanal: https://www.youtube.com/channel/UCb02HmYd-a3fM83-wvpRKSA

Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

Watch the original Berlin Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

9 Comments - Write a Comment

  1. Die Rede wäre doch mal was für N24 .

    Reply
  2. Frischer Wind in der Politik kann positiv sein, aber nicht eine Partei wie der AFD.. diese Partei bezieht sich immer nur auf das gleiche Thema, ohne wirkliche Lösungsvorschläge zu bieten.
    Dazu kommt, das die AFD ethisch nicht vertretbar ist.
    Und wenn man die Kommentare unter vielen Afd-videos liest, kann man erkennen wen die AFD zum Großteil anzieht.
    Echte Patrioten unterstützen die entablierten Partei die momentan probieren aus Fehlern zu lernen.

    Lösungen finden und umsetzen aber ohne die AFD bitte.

    Reply
  3. Danke,für ihre Rede,sehr gut,und gebe recht

    Reply
  4. rot und grün gibt Braun! Aber das hatten wir doch schon mal? Ja und wie immer in der Geschichte ist es der LINKS-FASCHISTEN DRECK…
    diese PARASITEN der Gesellschaft, dieser elende ABSCHAUM der Menschheit….

    die faschisten der Zukunft, werden sich Antifaschisten nennen….W. Churchill

    Willkommen in der Frau plagiats Dr. IM ERIKA STASI DIKTATUR…..

    Reply
  5. martin tuba, ein Glück das Leute wie du die immer wieder die gleiche Phrasen dreschen. Bleibt wie ihr seid. Ihr habt es verdient.

    Reply
  6. WOW ich könnte ab dieser Rede einen ganzen Tag lang klatschen und es würde immer noch nicht ausreichen diesen Mann und seine Rede zu ehren. DAS SIND WAHRE WORTE

    Reply
  7. Chapeau! Jedoch werde ich wohl nicht AfD wählen. Doch als lupenreiner Demokrat genieße ich es, wie die AfD diesen selbstzufriedenen, selbstgerechten, an ihren Stühlen festgeklebten und sich selbst bedienenden, teils dekandenten, Altparteihaufen vor sich her treibt👍

    Reply
  8. Herr Pazderski – sehr gute Rede ! Sie haben mit allem recht. Immer mehr Bürger begreifen, dass unser Land nicht mehr von den Blockparteien vertreten werden. Herr Pazderski wäre ein geeigneter Bürgermeister für Berlin.

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.