Demos in Berlin: “Tag der Nation” und Gegendemos – Berlin Video



published: 2018-10-04 11:30:57

Ein von uns unkommentierter Mitschnitt der Demonstrationen in Berlin am 3. Oktober 2018. Wir filmten die Demo “Tag der Nation”, auf der auch viele Rechtspopulisten mitliefen sowie die entsprechend angemeldeten Demos der linken Gegenseite inklusive der Auftritte der Antifa. Es wurde sich viel angeschrien am Tag der Deutschen Einheit. Macht Euch selbst ein Bild.

Unterstützt uns, wenn ihr unsere Arbeit wertschätzt und mögt:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv

——————————-

Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► http://eingeschenkt.tv/spenden/ (Überweisung, PayPal, Flattr)

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch euch crowdfinanziert!

Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE 58 5003 1000 1044 2280 05
BIC: TRODDEF1
Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv

►►► Bitcoins spenden:
18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ

►►► Etherum spenden
0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e

►►► Unterstützt uns über Flattr:
https://flattr.com/@eingeschenkt.tv

“Es gibt nichts Gutes, außer man tut es”
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:

home


https://www.youtube.com/c/eingeSCHENKTtv
https://www.facebook.com/eingeschenkt.tv
https://plus.google.com/b/116044114594677590479/+eingeSCHENKTtv/posts

https://vk.com/eingeschenkt_tv
https://steemit.com/@eingeschenkttv

Podcast:
https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/

Watch the original Berlin Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

39 Comments - Write a Comment

  1. Mensch, da sind ja sogar Kinder dabei und die sind dann leider völlig links verblendet!

    Reply
  2. klare Unite The Right Demo, Patrioten und Nationalisten gemeinsam auf der Straße.

    Reply
  3. Niewieder Deutschland? Sind die völlig behindert?

    Reply
  4. Seit dem die Juden in der AfD ihre Gründung bekannt gegeben haben, werden sie von der Presse massiv angegriffen, weil die Initiative das linke Weltbild erschüttert.  Ich empfehle dieses sehr interessante Interview mit dem Mitinitiator Wolfgang Fuhl. Herr Fuhl ist seit 2013 Mitglied in der AfD, war stellvertretender Vorsitzender der jüdischen Gemeinde in Lörrach und von 2009 bis 2012 Mitglied im Direktorium des Zentralrates der Juden in Deutschland.  Fuhl äußert sich zu den Angriffen gegen die Juden in der AfD von Seiten des Establishment so: „Es herrscht dort Panik vor der organisierten konservativen jüdischen Stimme. Sie wissen um die Stimmung in den jüdischen Gemeinden, die schon längst in Richtung AfD gekippt ist.  Die jüdischen Offiziellen packt die Angst vor der Erosion ihrer Meinungsführerschaft und den Medien geht der Hintern auf Grundeis, würde ihre Berichterstattung der Vergangenheit mit so einer Entwicklung demaskiert. Sie wären bloß gestellt und dies soll und darf nicht geschehen.“Mehr anzeigen

    Reply
  5. Der antideutschen Verbrecherin Merkel wurde noch gestern abend "zum Tag der deutschen Einheit" in Israel ein Ehrendoktor Auszeichnung übergeben für die bisherige tolle Arbeit mit der Vernichtung der deutschen an den deutschen…

    Reply
  6. Leider gibt es immer noch diese gehirngewaschenen linken Kinder, die Deutschland abschaffen wollen. Aber der Wind hat sich gedreht und die Wende ist im Anmarsch. Künftig wird linkes Gedankengut bei Todesstrafe verboten.

    Reply
  7. Was will es denn "das Volk"? "Merkel muss weg", und dann? Dann kommt die nächste Marionette des Wirtschafft- und Bankenkomplexes.
    Altersarmut, Hartz 4, Steuerflucht, soziale Ungerechtigkeit, Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit haben wir auch ohne Zuwanderung. Ach und apropos: Schengen- Abkommen, also offene Grenzen, dafür ist doch nicht Merkel verantwortlich…..

    Reply
  8. Deshalb sind jetzt alle Deutschen aufgefordert, an der Nationalversammlung der Deutschen teilzunehmen. Volkswahlen – Jetzt abstimmen http://www.verfassunggebende-versammlung.de/volkswahl Übertragungen der Verfassunggebende Versammlung auf http://www.ddbradio.org Studio 1 einschalten – http://www.verfassunggebende-versammlung.comhttp://www.bundesstaat-deutschland.comhttp://www.ddbnews.wordpress.com – YT-Kanal Menschen der Verfassunggebenden Versammlung!

    Reply
  9. Unerträglich die beiden jungen verblendeten Dummies!

    Reply
  10. Mit Linken zu diskutieren ist verschwendete Lebenszeit. Niemand ändert deswegen seit Weltbild. Es gilt das Gebot "Lernen durch Schmerz".

    Reply
  11. Man ist das alles widerlich….beide Seiten….die beiden älteren Herren am Anfang mit den hätte man bestimmt vernüftig reden können…

    Reply
  12. Wenn ich schon die linken Kinder sehe. Noch nie eine Gehaltsabrechnung in der Hand gehabt, aber sich als rechtschaffende Hypermotralisten Aufspielen. Die sollen ihre Hausaufgaben machen oder wollen sie auch so enden wie Göring-Eckard oder der verrückten Roth.

    Reply
  13. In den Schulen fängt es an! Dort werden/wird dunsere Jugend mit den Kommunismus/Sozialismus/Marxismus oder wie auch immer man es nennen möchte indoktriniert! Leute geht in die Schulen, hinterfragt WAS euren/unseren Kindern gelehrt wird! Forscht Selbst! Fragt Nach! Glaubt Nichts!

    Reply
  14. Das ganze linke Gesocks kommt in den Steinbruch um mal einen klaren Kopf zu bekommen.

    Reply
  15. Nazis raus und stecks wieder rein…….
    Verblödete, degenerierte Vollidioten demonstrieren für ihre eigene Vernichtung…..

    Reply
  16. Ich mache mich mit ihrer Sache gemein, aber nicht mit diesen Menschen.
    Ich erkenne hier keinen Menschen, der nur ansatzweise sympathisch aussieht.
    Und dann diese Leute mit der altdeutschen Schrift auf den Shirt und Pullis.
    Klar ist das keine Erfindung der Nazis, aber Rechtsradikale benutzen halt eben
    gerne diese Schriftart.
    Mit diesen Gestalten kann ich mich einfach nicht identifizieren.
    Auch wenn ich politisch überhaupt nicht mit ihnen übereinstimme,
    würde ich eher mit den 2 Blonden am Anfang einen trinken gehen, als mit den anderen.
    Ich weiß, das sind jetzt alles sehr subjektive Punkte, aber ich vertraue da
    meinem Bauchgefühl.

    Reply
  17. Beitrag zur Wahrheitsfindung – sehr wichtig für das Deutsche Volk – aber auch für die gesamte Menschheit !
    Der geheime Holocaust
    Der „ wahre “ Holocaust war ein christlicher Holocaust von
    sechsundsechzig Millionen – hauptsächlich Christen – von den Juden
    https://rense.com//general86/realholo.htm
    https://vielspassimsystem.wordpress.com/2016/01/12/adolf-hitler-hat-keine-juden-vergasen-lassen-aber-juden-haben-nichtjuden-massenhaft-vergast/

    Reply
  18. 7:07 Es gibt kein Recht auf merkilpropaganda.

    Reply
  19. Es ist traurig zuzusehen, wie sich eine Nation spaltet. Kommt endlich zueinander und versucht (so gut es geht) eure Anliegen klar und deutlich anzusprechen. Versucht endlich, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Hört auf, euch so konfrontativ gegenüber der anderen Seite zu verhalten. Wenn man Frieden in einem Land will, da braucht es jeden einzelnen Menschen in der Gesellschaft. Nicht nur die Patrioten, die No Border-Fraktion oder die Mitte. Es braucht jeden einzelnen Bürger. So ist man auf dem Holzweg. Es wird Zeit, dass man endlich aus der schwarzen Bürgerrechtsbewegung lernt. King hat (so gut es geht) es geschafft, eine Bewegung zu mobilisieren, die sich friedlich aber entschlossen für die Rechte der schwarzen Bürger einsetzte. Das deutsche Volk sollte genauso agieren. Der Osten hatte schon gute Erfahrungen gehabt, eine friedliche Überwindung des Unrechtsstaats herbeizuführen. Steht für eure Taten ein, aber bleibt friedlich! 🙂

    Reply
  20. Sich mit diesem linken Abschaum eine "Diskussion" zu liefern sind wie Perlen vor die Säue! Die Zeit des redens sollte vorbei sein,es gibt nichts mehr zu sagen.

    Reply
  21. Die junge Generation braucht wieder vielleicht ein bischen Krieg, um ihre Augen aufzumachen.

    Reply
  22. Gerade Kenfm Interview mit Mausfeld gesehen. Schade dass die ganzen „Patrioten“ nicht merken, dass die AFD auch zum System gehört. Die Spaltung ist gewollt, immer dran denken.

    Reply
  23. Traurig, traurig wie sich Menschen immer wieder spalten lassen 😔 Und wie immer wird eine kleine Minderheit davon profitieren. Man kann nur hoffen, dass es nicht wieder die Dimensionen einer Massenpsychose annimmt🙄

    Reply
  24. APPELL an ALLE die es noch nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollen "WIR ALLE SIND IN GROßER GEFAHR" Ihr verliert Stück für Stück Eure Rechte, KEHRT UM, es ist bereits nach 12 Uhr!!!

    Reply
  25. Bei den Gegendemonstranten sind sehr viele Kinder drunter, meine Güte welch eine Kindermisshandlung, naive, kleine Kinder!!!

    Reply
  26. Das sind ganz klar Nazis, haha. Wie verstrahlt kann man sein?

    Reply
  27. Dem Rothschild seinem Geldsystem, dem sind Nationen unbequem. Denn heller Geist und helle Köpfe beenden sonst das Geldgeschröpfe!
    Es lebe Deutschland! Es lebe unser Volk! Nieder mit dem trojanischen Pferd der Zerstörer, nieder mit der "Willkommenskultur"!
    Nun, Volk, steh' auf, und stell dich Quer, schnell muss ein eigenes Geld jetzt her!

    Reply
  28. Ob die verstehen, dass sie " nie wieder Deutschland" schneller bekommen als die sich das vorstellen können ?

    Reply
  29. WOLLEN DIESE JUNGS 200000000 MIGRANTEN IN DEUTSCHLAND?!!! WOLLEN DIE KEIN ZUKUNFT FÜR EIGENE KINDER?!!!
    ARMES LAND!!!WEG MIT DIKTATORIN MERKEL!!!
    NUR NOCH AfD!!!!

    Reply
  30. meine fresse diese hipsters sind so krass verpeillt, richtig leben in einer glocke…omg
    ich bin so froh das ich mich von der frankfurter schule gehirnwäsche nicht hab fangen lassen.

    Reply
  31. Die Grundgesinnung mag zwar teilweise wirklich zu extrem von den Teilnehmern sein. Ich war ja in Köthen, um mir dort ein Bild zu machen. Mir persönlich teilweise ZU extrem.

    Aber wie der ältere Mann so schön feststellte, der mit dieser Tauben nuss dort debattierte: Wenn wir kein Gesicht zeigen und zumindest dort stehen, wo noch am ehesten Widerstand wächst, gegen die repressive Regimeangie und ihre Helfershelfer, ist bald Schicht im Schacht.

    Und das ist keine leere Phrase, sondern scheinbar beschlossene Sache.

    Widerstand!

    Sprich, wie man auch zu den Ansichten von WirFürDeutschland stehen mag. Sie sind patriotischer, als all dieses dumme Linkenpack.

    Reply
  32. Der 03.10.2018 der Tag der deutschen Einheit oder eher deutscher Volksbetrugstag? 🔴 📣

    Reply
  33. Die Jugend hat eine Ahnung ,Habe denn Krieg Erlebt der weiss nichts aber die Alten alle Nazis beleidigen ,Linke Schweine sind aus dem Schweinestall ausgebrochen die Stinken schon vom weiten ,,

    Reply
  34. FRAGE: Wenn DER 0:11 kein Deutschland will, ist er dann nicht ein RASSIST?? Ruft einer von EUCH etwa: NIE, NIE WIEDER GHANA!"???

    Reply
  35. Na, (((wer))) hat´s denn wieder geschafft, dass Deutsche einander hassen?

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.