Paula holt Basti beim Arzt einen runter – Berlin Tag und Nacht – Berlin Video



published: 2017-05-17 13:27:00

Die neueste Schock-Nachricht bei Berlin Tag und Nacht: Basti hat einen Knoten am Hoden und es besteht der Verdacht auf Hodenkrebs oder Zeugungsunfähigkeit.
Er geht mit Paula zum Männerarzt um sich untersuchen zu lassen und muss dort eine Spermaprobe abgeben. Er hat allerdings Probleme, im Behandlungszimmer zu keulen. Paula kommt rein und rubbelt seinen Ständer.

Stirbt Basti den Serientod? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Unterstützt in.screen jump durch…
✅ abonnieren des Kanals.
✅ ein Like für das Video.
✅ eine Weiterempfehlung.
Danke!

Watch the original Berlin Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

4 Comments - Write a Comment

  1. Basti stirbt mit Sicherheit den Serientod. Er spielt bei BTN nur noch die Rolle des Volltrottels.

    Reply
  2. Das Fernsehen Programm heutzutage wird immer dümmer.

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.